Beiträge von matss im Thema „mein erstes Schupmann´sches Medial“

    Moin Kurt,


    wenn ich so die Selbstschleif-Threads lese, sage ich mir immer zum Trost: "naja, die sollen mal Linsenflächen schön regelmäßig mit definierten Radien schleifen und polieren" - wenigstens dafür hat sich die Optikerlehre gelohnt.


    Und nun kommst Du mit <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">4. Linsenschleifen + Prüfen geht fast so schnell wie Katzenmachen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Und lieferst als Beweis ein funktionierendes Spiegel-Linsen-Ungetüm, das schon beim ersten Test nette Planetendetails zeigt.


    Respekt, mein lieber, das macht Dir so schnell keiner nach [:D]



    Bewundernde Gruesse aus Hamburg