Beiträge von mmpgb im Thema „Mond und Venus am traumhaften Abendhimmel“

    Ralph, das ist ja ein unglaublicher Anblick, und wenn man nicht wüsste, woher die Farben und Strukturen kommen, dann müsste man eigentlich das Schlimmste befürchten, mindestens so etwas wie Weltuntergang ...


    Toll, dass Du dieses Schauspiel im Bild festhalten konntest.


    Dann wohl bis nächstes Jahr; Dir und den Deinen ebenfalls einen Guten Rutsch.


    Manfred

    Hallo Ralph,


    das Foto vermittelt einen guten Eindruck davopn, was Du mit bloßen Augen dort oben sehen konntest. Das muss ein superschöner Eindruck gewesen sein.
    Etwas Ähnliches, aber doch anders, konnte ich heute nach Sonnenuntergang erleben, habe aber doch einen eigenen Beitrag erstellt, um diesen nicht zu überladen.


    Aber das Duo Mond und Venus ist immer wieder ein echter Hingucker.


    Viele Grüße
    Manfred