Beiträge von Stiekelstack im Thema „Ära Elon Musk hat begonnen“

    Moin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich trau mir wetten es wird in Zukunft vieles geben um die Spuren nicht mehr im fertigen Bild zu haben<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau das hoffe ich auch, genau wie ein paar andere Dinge:


    * Dass es nicht zu so vielen Satelliten kommt, wie auf der Liste stehen.


    * Dass man die Albedo der Satelliten doch noch etwas reduziert. Aber leider würde das wohl nur etwas fürs bloße Auge helfen (aber immerhin ...)


    * Dass endlich die Profis sich auch mal wirklich melden. Mich enttäuschen sie momentan auf ganzer Linie. Bin ich nur nicht richtig informiert? Ich hoffe es.


    * Dass das ganze Unternehmen so dermaßen "floppt", dass sich das von ganz alleine erledigt.


    Bleibt zu hoffen, dass es nicht dieses Hoffen und Harren ist, das manchen zum Narren hält.


    Tesla als Auto ist übrigens für mich auch gestorben. So eine Arroganz kann ich nicht unterstützen. Die brauchen bei mir nicht versuchen, mir so ein Ding zu verkaufen oder zu verleasen oder was auch immer.


    Grüße,
    Karl