Beiträge von Gast11128 im Thema „Ära Elon Musk hat begonnen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dysnomia</i>
    <br />
    OFFTOPIC: Ich brauche keine Flugscham zu haben, denn in meinem Leben (Jahrgang 1980) habe ich insgesamt 5x eine Flugreise unternommen.


    2x USA
    1x Kroatien
    2x Namibia<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich brauche auch keine Flugscham zu haben, denn in meinem Leben (Jahrgang 1962) habe ich insgesamt 0x eine Flugreise unternommen.
    Und nein, ich bin nicht mein Lebenlang im Dorf geblieben, aber kreativ gereist, dass ist im Flugzeug nicht möglich, da geht es nur um möglichst schnell...Konsumgesellschaft halt...




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dysnomia</i>
    <br />Einige Grünen-Wähler*innen und Parteimitglieder*innen haben mit ihren 25 Jahren einige Flugstunden mehr auf dem Kerbholz. Falls du näheres darüber erfahren möchtest, gerne PM an mich. [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sicherlich haben auch einige der 25 Jährigen deiner präferierten Partei mehr Flugstunden auf dem "Kerbholz", und... außerdem gibt es auch Reiche die sich für höhere Steuern für Reiche einsetzen, komische Welt, oder, wenn doch nur alles in Schubladen passen würde...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dysnomia</i>
    <br />Ich bin außerdem recht erstaunt, wegen deinem Mangel an Wissen, wie und wann Satelliten am Nachthimmel zu sehen sind.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Leider hast du die Pointe nicht verstanden , aber macht ja nix, wird schon.[;)]


    Andreas


    P.S.Mir ist es übrigens wurscht wohin, wann und wie viel du fliegst, einer mehr oder weniger, so what, dann mach es aber wenigstens aus Überzeugung und nicht mit so einer pickligen Trotzattitüde...
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dysnomia</i>
    <br />Ich werde in Zukunft mir das Geld sparen und öfters nach Namibia reisen und dort fotografieren. Mir egal was die Grünen sagen. [xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Haste auch bockig mit dem Fuß gestampft?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dysnomia</i>
    <br />Ich werde in Zukunft mir das Geld sparen und öfters nach Namibia reisen und dort fotografieren. Mir egal was die Grünen sagen. [xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Womit du auf einer Linie mit Vollpfosten Andi bist...
    https://taz.de/!5606833/
    Solange solche Idioten Verantwortung tragen brauchst du sicherlich nicht so dolle sparen...[;)]
    Die Frage wäre nur, haben Satelliten über Namibia Flugverbot?


    Andreas