Beiträge von stefan-h im Thema „DobsonFactory - Fertigungssautomatisierung“

    Hi Dirk, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Ich habe google und Leo.org bemüht um die damals nur in Französisch vorhandene Homepage zu verstehen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">LEO ist gut, aber weniger für ganze Texte.


    Nimm das nächste Mal DeepL (klick mich)- da ziehst du per ccopy-paste ganze Abschnitte einer Seite rein und die Überstezungen sind sehr gut [:)] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Bei der DobsonFactory sind sicher die Ressourcen als Ein-Mann-Betrieb das Limit. Wenn am Rechner sitzt und Homepages bastelt verdient man in der Zeit auch nix. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wenn die CNC gestartet ist, könnte er zwischenzeitlich am Rechner sitzen. (duck_und_wech)


    Gruß
    Stefan