Beiträge von Thomas_Stelzmann im Thema „DobsonFactory - Fertigungssautomatisierung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />An der Sprache wird's kaum scheitern, wenn sich jemand für seine Dobsons interessiert, oder?


    Ok, am Marketing könnte er noch etwas arbeiten ... [;)]
    Aber lieber so herum als umgekehrt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    Doch, an der Sprache würde es scheitern.


    Eine Kaufentscheidung bei höherpreisigen Produkten treffe ich persönlich auch immer nach dem Prinzip: "Wie kommuniziere ich, wenn mit dem Produkt was nicht stimmt?".


    Diese Möglichkeit sehe ich hier nicht (zumindest wird sie nicht sichtbar gemacht), daher wäre zumindest mein Interesse an den Dobsons gleich Null. [B)]


    Aber selbstverständlich soll das nicht meine Sorge sein.
    [;)]



    Viele Grüße
    Thomas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TakFan</i>
    <br />
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine kommerzielle Internetseite im Jahr 2019 gibt sich mit dem Titel "The Dobson Factory" einen eindeutig internationalen Anstrich.
    Und wird dem dann absolut nicht gerecht, weil es die Seite nur auf französisch gibt?
    Ich kann mich gerade nicht zwischen "schlechter Witz" oder "Anachronismus" entscheiden.


    Für mich ein no go, ich würde dort nie etwas kaufen.
    Der französischsprachige Markt scheint dem Betreiber offenbar groß genug zu sein. Erstaunlich.



    Viele Grüße
    Thomas