Beiträge von Ronald 1968 im Thema „DobsonFactory - Fertigungssautomatisierung“

    Tatsächlich habe ich mich dieses Jahr nach langem Suchen bei den diversen wenigen Anbietern für größere Dobson und Abwägen von Für und Wider entschieden bei Pierre einen Dobson zu bestellen. Seitdem übe ich mich in Geduld während der längeren Wartezeit.
    Die Kommunikation war sehr einfach, es geht zwar auch in deutsch, aber besser ist in englisch. Französisch muss man nicht unbedingt können.
    Pierre antwortet umgehend und ausführlich auf jede Frage und jedes Detail.
    So haben wir per Mail in englisch die Bauweise und Einzelteile meines Wunsch-Dobson besprochen.
    Dann noch kurz die Überwindung eine Anzahlung nach Frankreich zu überweisen.
    Und nun hoffe ich auf ca. nächstes Weihnachten und eine Reise nach Blanzy.


    Gruß
    Ronald