Beiträge von Luzista im Thema „Mein erstes „runderneuertes“ Auge“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zuzahlung von 955€/Auge. Aber dafür würde ich notfalls sogar einen Kredit aufnehmen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist die richtige Einstellung!
    Die meisten Ärzte (mit 81 kenne ich einige) haben nämlich das Bild des "Standardpatienten", der als ertses nach der Zuzahlung fragt bzw. eine solche rigoros ablehnt (was das Engagement des Arztes wohl kaum positv beeinflusst). Dabei sollte man bedenken, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens wesentlich mehr Geld für Ungesundes ausgibt!


    Nochmal Applaus für die Informationen über die für Sterngucker besonders wichtigen Möglichkeiten am Auge.


    Lutz

    Hallo Kurt,


    ich gratuliere besonders zur guten Funktion der neuen Kniegelenke, wozu doch auch etwas Glück gehört.
    Und natürlich auch Gratulation zur Verbesserung der Sehkraft. Sehr wahrscheinlich hast Du bei der Linse den <b>Monofokaltyp</b> gewählt, denn unsereiner will ja vorallem im Unendlichen scharf sehen bzw. <i>noch dahinter.</i>
    Danke für den Bericht, er ist sehr ermutigend für alle, denen sowas noch bevorsteht.


    So sind die Voraussetzungen für eine angenehme Festzeit und ein gutes 2020 doch recht günstig!


    es grüßt Lutz