Beiträge von Spica 44 im Thema „NGC 457, Zeichnung mit 10 Zoll“

    Hallo Mathias,


    ganz toll gezeichnet.
    Ich habe NGC 457 vor einiger Zeit fotografiert und mein Foto mit deiner
    Zeichnung verglichen. Das ist schon sehr schön was Du da auf den"Karton" zauberts. Und die Geduld die da mit drin steckt und auch die Fahrten, wenn ich bedenke Westhavelland und dann Röhn. Ich glaub das muß ich "Mapsen" von wo Du das gezeichnet hast.


    Mein Bild habe ich gegen Deine Zeichnung um 180° gedreht und man kann
    dann eine auf einem Ast sitzende Eule erkennen. Die beiden hellen Sterne sind dann die Augen.


    Es gibt von Filipe Alves (Copyright 2007) eine sehr nette Fotomontage,
    in dem ET mit eingebunden ist. Finde leider den Link nicht mehr. Wollte ich eigentlich schon bei der Objektempfehlung von Stefan-h an
    Sarah weiterleiten.


    Viele Grüße
    Marwin