Beiträge von Peter_Bresseler im Thema „1 1/2 Stunden Besuch beim Pacman“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    So habe ich nämlich auch deinen Post verstanden. Also, vor meinem Text muss stehen [Ironie] und dahinter [\Ironie].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    alles gut, so war es auch von meiner Seite gemeint.


    CS
    Peter

    Hallo Peter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    "Balkonseeing" und mit der thermischen Unruhe des Satteldaches, über das ich oft hinweg fotografieren muss.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Balkonseeing hin- oder her, ich schau gerade nach einem Standort für eine Remotesternwarte, so schlecht scheint es bei Dir aber nicht zu sein... ;)


    CS
    Peter

    Hallo Peter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Standort ist Ascheberg in Westfalen/Münsterland, keine Alpen. Unser höchster "Berg" ist 85 m/NN und damit 60 m niedriger als unsere Kirchturmspitze .
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    damit liegt Dein Standort 4x so hoch wie meiner und das bodennahe Seeing lässt Du damit hinter Dir... ein Erfolgsgarant ;) Es müssen alle Faktoren zusammenkommen, und das passt bei Dir... schöne Aufnahme trotz der kurzen Belichtungszeit!


    CS
    Peter


    http://www.pixlimit.com