Beiträge von stefan-h im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Sehr lustig..ich MUSSTE mich leider noch einmal einloggen, um das Kontaktformular nutzen zu können. Nächstes Mal einfach mal nachdenken vorm Abschicken. Aber Du hast es doch bald überstanden ![;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Weshalb dann die ständigen neue Beiträge? Um das Formular zu nutzen- muss man dazu auch noch extra was schreiben?


    In dem Fred hier finden sich von Stefan, Johann und Alexander jeweils 1 Beitrag und danach sind sie wunschgemäß draußen. Du hast es auf 9 Beiträge geschafft.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Abgesehen davon, wenn ich mich in einem Forum nicht mehr wohlfühle, dann rufe ich das einfach nicht mehr auf, geschweige denn, dass ich mich ständig weiterhin einlogge und Beiträge darin schreibe<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Und das würde auch ohne Kontaktformular funktionieren- einfach die Finger von der Tastatur lassen genügt völlig <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber Du hast es doch bald überstanden<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ganz ehrlich gesagt- ob du hier User bist oder nicht geht mir sowas am Hinteren vorbei [:D]

    Die Antwortmeldung wird vermutlich automatisch vom Server erzeugt.


    Die Weiterleitung kann aber an dem benutzen Mailprovider scheitern.


    Abgesehen davon, wenn ich mich in einem Forum nicht mehr wohlfühle, dann rufe ich das einfach nicht mehr auf, geschweige denn, dass ich mich ständig weiterhin einlogge und Beiträge darin schreibe [}:)]