Beiträge von hasebergen im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Ich schließe mich der Bitte der Eingangsposter an. Bitte auch meinen Account deaktivieren. Die Zahl der Humorlosen und Kleinkarierten hat hier so stark zugenommen, dass ich mich hier nicht mehr wiederfinde.
    Tschüß und liebe Grüße an gute Kumpels hier.


    Michael Aaron
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Micha,


    finde ich schade, wenn Du Deinem hiesigen Forenleben "ein Ende bereitest". Natürlich rennen hier diverse Vollpfosten herum, aber ... denen das Feld überlassen? Wäre ja vergleichbar mit der realen Welt "draussen" - da rennen ja nun auch weiss Gott viele Hirnis rum - aber deswegen sich gleich vor den nächsten Zug schmeissen? Neeee, dann hätten diese Hirnis ihr Ziel ja erreicht ...


    Halt diese Hirni-Welle einfach durch ... wenn die Unsinnschreiberei Überhand, dann einfach mal abwarten. Das legt sich auch wieder ...


    Also: nicht gleich in den Sack hauen ... [;)] gerade Deine klassische Kompetenz würde fehlen.


    Greetz Hannes