Beiträge von Specht im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    Hallo,


    ein zweites Gesuch auf Löschung meines Accounts wurde über das Kontaktformular verschickt.


    Aus eurem Regelwerk:


    <b>Ein Benutzer kann verlangen, dass seine Mitgliedschaft und seine Profildaten vom Astrotreff.de gelöscht werden. Eine Begründung ist erwünscht (um das Forum weiter für alle zu verbessern), aber nicht erforderlich.</b>


    Ich bitte hiermit noch einmal um die Löschung meines Accounts und die Anonymisierung meiner Beiträge mit "Gast...".


    Falls euer Kontaktformular nicht zuverlässig oder nur sporadisch funktioniert, macht es eben anders.


    cs, volker.

    Hallo!


    Ich bitte um die sofortige Löschung (nicht nur Deaktivierung) meines Accounts im Astrotreff. Bitte meine Beiträge als "Gast..." anonymisieren.


    Das Kontaktformular wurde soeben abgeschickt.


    Ich möchte mich bei den vielen Usern bedanken, die mir bei meinen Projekten mit Ratschlägen zur Seite standen.


    salü, volker.