Beiträge von AS-Fan im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    Antrag auf ein Antragsformular in 13 facher Ausfertigung. Über die Genehmigung entscheidet dann ein Spezialausschuss, dieser wiederum bildet Unterausschüsse mit exakt umrissenem Aufgabengebiet! [^]
    Micha...irgendwie wird deine Abmeldung zum Staatsakt...[:0]

    Micha, wenn du im Augenblick sehr dünnhäutig bist, dann mach einfach ne Forenpause. Weder hier lesen, noch was schreiben. Abmelden mußt du dich ja nicht. Einfach ne Pause, bis es du wieder unempfindlicher bist.


    Gruß Armin

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Neee Kalle, ich hab mich nur von den 2 Freunden überzeugen lassen, die ich hier unter den 20922 Mitgliedern habe ![:D][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Untertreib nicht! Ich hab dich auch lieb! [:)][:D]