Beiträge von schiffi22 im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    Hallo zusammen,


    seit einigen Jahren halte ich mich hier sehr still da das Niveau hier streckenweise auf tiefste Gosse abgesunken ist. Sorry wenn ich das mal so direkt sage. Man sieht es auch mal wieder sehr gut an diesem Thread wo einfach jemand möchte das sein Account gelöscht wird, was auch sein gutes Recht ist und es ein schier endloses Drama wird.
    Mich würde das ja mal alles sehr stark im Rahmen der DSGVO interessieren was hier so abgeht. Wenn ich, als User, den Wunsch habe das meine persönlichen Daten gelöscht werden, dann ist das so. Punkt!
    Wie das die Forenleitung bewerkstelligt ist mir als User schlussendlich ..... egal.


    Wenn hier andauernd die Pseudo Antwort kommt, das gibt die Forensoftware nicht her, muss ich leider sagen das ist das Problem des Betreibers. Punkt! Auch ändert es nichts seine „Benutzer bezogenen“ Login Daten zu ändern.
    Warum auch? Ich als User will hier raus mit einer Löschung meiner Daten die ich bei der Anmeldung verwendet habe! Bei JEDER anderen noch so billigen Seite geht das ohne Probleme. Nur hier scheint das wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Sorry wenn ich hier mal wirklich direkte klare Worte spreche aber das musste nun wirklich mal raus. Das verkommt hier immer mehr zum Privatkrieg zwischen einigen wenigen die wohl im realen Leben massive Probleme habe und meinen sich hier einem Forum einen Kampf um den dicksten .....z zu geben.


    In diesem Sinne mich auch gleich LÖSCHEN! Mit löschen meine ich LÖSCHEN!


    PS: In der privaten Biete Sparte ist der übliche Choleriker mit dem xten Pseudo Account vertreten und bietet eine 600DA an obwohl er angeblich gesperrt ist, Aber auch das interessiert die „Foren“ Leitung hier nicht wirklich!