Beiträge von Stick im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    Sieeeg! Sieeeeg! Nur was hatter nu gewonn'n?


    Jetzt muß ich mich aber auch mal beschweren. Ich schreibe jetzt seit fast zehn Jahren keine Mails an den Support, daß ich gelöscht werden will und ich bin immer noch da.


    Ich hab schließlich ein Recht darauf, gelöscht zu werden, wenn ich will, deshalb will ich's gar nich. Keine einzige der vielen Mails, die ich nie geschrieben habe, hat irgendeine Reaktion gezeitigt. Aber auch gar keine. Seltsames Forum.


    "Gast" is auch irgendwie'n doofer Name für Leute, die gar nicht hier sind und nicht mehr reinkommen. Ehemalig, Warmal, Willnichmehr, Flüchting oder Schnauzevoll (Nutzer oder Mods, eine der beiden Seiten hat sie immer) wären treffender. [;)]


    Wenn's da keine rechtlichen Probleme gäbe, dann wäre ein stilechter Ersatz für "Gast": "Shoemaker-Levy-9"

    Wozu dieses Märtyrertum? Wenn ihr fort wollt, dann schreibt nicht und lest nicht und dann isses doch in Ordnung. So mach ich's auch. Gut, ich les' schon hier und da.


    Warum sollte ich jemals meinen Account löschen? Hat keine Vorteile. Ich verlöre lediglich Handlungsfreiraum. Wenn ich bestimmtes Verhalten satt hab, dann halt ich die Griffel still und wenn's mich so wie hier überkommt, dann halt nich. Dieser Löschkrieg erschließt sich mir nicht. Emotional/psychologisch schon, rational nicht.


    Bei einer Deaktivierung passiert doch faktisch nichts. Der ganze Inhalt bleibt doch, scheidet als Bestrafungsmittel also aus. Man heißt Gast und kann nichts mehr schreiben. Und das ist dann der Sieg? Fühlt sich für mich an, als würde ich mir absichtlich in den Fuß schießen, weil ich ein Recht drauf hab.


    Wißt ihr, Ich sitze zu Weihnachten mittellos, mangelernährt und vollkommen vereinsamt in einem Abfallhaufen von Wohnung/Leben, bin unglücklich verliebt und das einzige, was noch funktioniert, ist mein selbstgewählter Krebstod. Und dann sehe ich Euch Post um Post schreiben, weil Ihr irgendein von Mangel an gefühlter Wichtigkeit getriebenes Forumszeichen setzen wollt, das keinen kümmert außer Euch.


    Hört doch mal auf, die unwichtigen Dinge wichtig zu nehmen und nutzt die freiwerdende Zeit, um einen Menschen glücklich zu machen, der Euch nicht egal ist. Is Weihnachten.


    Werdet erwachsen! Und wenn ihr's hinbekommen habt, erzählt mir bitte, wie das geht, weil ich wär's so gern ( :


    Zu glauben, man wäre erwachsen, reicht jedenfalls nicht. Das hab' ich schon ausprobiert. Wird gern verwechselt.