Beiträge von Gast11128 im Thema „Bitte um Account-Löschung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Cleo</i>
    <br />Guten Abend!


    Nutzt die Zeit, die ihr braucht, um aus alten Threads was zusammenzuzitieren, lieber dazu, mal gemeinsam 1-2 Bierchen zu trinken. Da ist sie deutlich besser investiert...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klar, man kann sich sein "Gegenüber" natürlich auch schön saufen, nee Danke, ein bierseliges Geschwafel brauch ich nicht...


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Hör doch endlich mal auf, hier rumzuheulen !<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sollte dann auch für dich gelten...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: vertigo</i>
    <br />Ist jetzt gut Michael, wir sollten dieses kleine Scharmützel jetzt beenden!
    Wegen meinereiner brauchst du dich hier auch nicht abmelden, ich habe ja nix gegen dich.
    Neuer Tag neues Glück, gestern war gestern und gut iss...[;)]


    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Und wisst Ihr was ? Nach einer Nacht drüber schlafen, werde ich mich wegen ein paar ganz weniger Granaten hier, auch EXTRA nicht aus dem astrotreff abmelden !<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine etwas souveränere Replik hätte ich mir hier auch gewünscht, leider habe ich es auch als "Nachtreten" empfunden...


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Niklo</i>
    <br /> Überhaupt finde ich es schade, wenn eine beleidigende Bemerkung von einer unhöftlichen Person im Forum ausreicht, dass sich einige Leute abmelden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...wie man in den Wald ruft...


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StefanSeip</i>
    <br />Hallo.


    Nachdem HIER nichts mehr passiert ist und ich auch nichts mehr gehört habe, möchte ich nicht länger Mitglied dieses Forums sein und bitte um SOFORTIGE Löschung (nicht Deaktivierung) meines Accounts.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    fände ich ehrlich gesagt schade nur weil Verantwortliche noch nicht reagiert haben hier das Handtuch zu schmeissen![:)]


    Andererseits ist hier leider sehr viel Inkonsequenz am Werk, Ankündigungen werden nicht immer eingehalten, sieht man z.B an den zeitweise massenhaften Privatverkäufen und Ebayangeboten von einzelnen Personen die aus einem ewigen Diskussionergebnis auch etwas eingeschränkt werden sollten, passiert ist wenig...tja, "an den Taten sollst du sie erkennen"...vondessen auch Verständnis für dein Anliegen.[;)]


    Andreas