Beiträge von Rainmaker im Thema „Boxdörfer/Vixen Saturn - Motoren & Steuerung“

    Hallo Alex,


    die Boxdörfer läuft bis mindestens 10,5V, dann sollte die Unterspannungswarnung einsetzen. Höhere Spannungen als 13,6V gehen auch, aber ich weiß nicht ob die alten Motoren das so gerne haben.
    Die Steuerung kann die Motoren auch etwas flotter betreiben, wie viel geht musst Du ausprobieren, aber GoTo wird es wohl nicht, denn das wäre so langsam, dass Du doch lieber neue Motoren kaufst. Mit den richtigen Motoren sollte auch ein relativ flottes GoTo über die MTS-3 mit PC oder selbstgebautes Display an der Steuerung funktionieren. Die Baupläne für das Display und den optionalen "Booster" der MTS-3 befinden sich noch im Netz. Die Software MTS-Contol zur Programmierung der Steuerung sollte da auch noch zu finden sein.



    MfG


    Rainmaker