Beiträge von Cleo im Thema „Nebliger Erfolg am Flughafen“

    Richtig, Christopher. Und Kleinplaneten, die habe ich auch eine ganze Zeitlang vom Garten aus gejagt. Achtung, gelten nur als beobachtet, wenn man die Veränderung der Position an zwei verschiedenen Abenden gesehen hat [;)]!


    Viele Grüße, Holger

    Hallo Sarah,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ach, und das ziemlich Beste kommt noch: Beim Stammtisch habe ich von einem magischen (=dunklen) Ort auf der Schwäbischen Alb erfahren, den ich dann nächstes Frühjahr in Begleitung gerne mal ansteuern möchte. Einen konkreten Ort zu kennen, steigert meine Motivation ja schon, das bei wärmeren Temperaturen mal spontan auszuprobieren!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Einen besseren Standort als Deinen jetzigen zu finden, dürfte nicht allzu schwierig sein [:D]. Ist halt gefährlich - stell Dich darauf ein, dass Du ziemlich schnell außer Mond und Planeten gar nichts mehr vom Garten aus beobachten willst.


    Viele Grüße,


    Holger