Beiträge von hobbyknipser im Thema „Gestern Abend flog der Drache (SH2-114)“

    Hallo, Peter,


    sehr schöne Ergebnisse! [8D]...vor allem bei der kurzen Gesamtbelichtungszeit!
    Den Drachen habe ich bisher nur bei Kollegen gesehen, die da mind. 20-30h draufgehalten haben und bei 3-4h fast Nichts auf ihren Monitoren sahen (bis auf den allerhellsten Bereich) und dann meinten, kein Wunder, dass es nur wenige Bilder vom Drachen gibt.
    Wie bist Du noch auf den Schwan (Sommerobjekt) gekommen? Verschwindet der nicht schon schnell im Westen?


    Übrigens: das Negativ erinnert mich irgendwie an eine sehr gute Federzeichnung eines Vogels vor ein paar Jahrhunderten [:D]


    viele Grüße und häufiger cs
    Andreas


    Addendum: im Norden ist es bei mir am Dunkelsten, also in Deiner Richtung...kein Wunder, dass Du immer so gute Ergebnisse lieferst...bei Deinem dunklen Himmel! [:D]