Beiträge von FrG im Thema „Diese unsägliche Bildfreischalterei ...“

    Tja Micha,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ojo de Aguila</i>
    <br />Hallo Sternfreunde.
    Meine Frage ist umgekehrt. Kann man Bilder, die man hier hochgeladen hat auch wieder löschen und falls ja wie geht das? Ich habe schon mal aus Versehen, das gleiche Bild 2x hochgeladen, kann es aber nicht mehr löschen.
    Gruß
    Günther
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Günther, auch das geht leider nicht im astrotreff.[xx(]


    Man kann auch nicht eine eigene Verkaufsanzeige editieren, z.B. wenn sich bereits ein Käufer gefunden hat und das Angebot gar nicht mehr aktuell ist - geht nicht !


    Wir labern uns hier im astrotreff doch schon seit Jahren den Mund fusselig bzgl. Forensoftware-Modernisierung....wir haben sogar schon Sammlungen angeboten....es ändert sich nix.


    Man hält seit Jahren an einer völlig veralteten Forensoftware fest und langsam habe ich den Eindruck, man will es auch gar nicht ändern.


    Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu unterbelichtet, um das zu verstehen.


    So bleibe ich dem astrotreff immer öfter fern, was einigen immerhin die Freudentränen ins Gesicht treibt[;)]


    LG michael Aaron
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    offenbar läuft das nach der alten Regel von Charly Brown:
    Jeder macht Fehler.


    Also besser Nix machen..............


    In diesem Sinne - hallo Steinzeit!


    Gruß & CS Franjo