Beiträge von CloeterianusMaximus im Thema „Fragen zu Seben 76/900 Reflektor“

    Holger!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Cleo</i>
    <br />Hallo Stathis,


    DFTT - ich fand die Reaktion von Andre gut und ausreichend:<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ja, aus scheiße kann man kein Gold machen, aber damit Düngen und sich über das freuen was dann wächst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Andre, viel Spaß damit, Du bist auf einem guten Weg!


    Gruß, Holger
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Mit Verlaub... Aber Du bist so ein erbärmlicher oppunistischer Arschkriecher!! Da fehlen mir die Worte!


    Voller Missachtung, Holger![V]
    Markus[:0]

    Grüß´ Dich, Stathis!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">An den mit den maximal dicken Klöten: Deine Fäkalsprache und die versteckten Seitenhiebe kannst du dir sparen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich gratuliere Dir: Wie meine Großmutter väterlichseits schon zu bemerken pflegte: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!


    Und da Du ja hier im Forum unbestrittenermassen eines der Alpha-Tiere bist(ergo lt. Deinem Sprachgebrauch"einer der mit den dicksten Klöten", was auch immer dar heißen mag...) wünsche ich Dir alles erdenklich Gute bei Deine seelischen und intellektuellen Genesung!


    All the Best and CS
    Markus[:)]

    Grüß´Dich, Andre!


    [quote]Ja, aus scheiße kann man kein Gold machen, aber damit Düngen und sich über das freuen was dann wächst. Mir macht es gerade Spass damit herum zu spielen, ich frei mich bolle dass ich es schaffe die EQ korrekt auszurichten und ich glaube es bestätigt mich einfach darin mir Zeit zu lassen und nächstes Jahr ein ordentliches Teleskop zuzulegen. Alleine dafür haben sich die 30€ gelohnt finde ich.Und ich denke ich werde dem Seben auch eines der empfohlenen Okulare verpassen, alleine um den Unterschied zu sehen.
    [quote]


    Yep, das ist was ich meine: Man fängt mit"billigem Kleinscheiß"an, fängt Feuer und entwickelt sich diesbezüglich weiter... [:)]


    Lass es langsam angehen, entspann Dich und denk daran: Das Universum, so wie es ist, ist auch in Millionen Jahren noch so, wie es derzeit ist... [:)]


    Beste Grüße und CS
    Markus[:)]

    Grüß´ Dich, Andre!


    Aus Scheiße Gold machen, wie es dereinst diverse Alchemisten propagierten, funktioniert nachgewiesermaßen nicht...[:D]
    Ergo sind die Tipps von Stefan und Heiko duchaus dienlich, Dir für die nächsten paar Jahre eine Menge Freude an deinem Teleskop zu garantieren!


    All the best and CS...
    Markus[:)]