Beiträge von haley im Thema „Eine schöne Nacht an der Winterstube“

    Servus Ben, Marine und Ralph,


    ja, was sehen meine trüben Augen, ihr habt eine tolle Spechtelaktion hingelegt. Und das Einbinden von Marines erfrischenden Aufzeichnungen hat sich schon am ITT bewährt.
    Puh, so ein Betrieb an dem Parkplatz, wenn Ben das schon als Karneval empfindet, ich hätte wahrscheinlich die Flucht ergriffen. Das war ja die Nacht mit der Zeitumstellung. Da war ich am Wendelstein und dort waren ja auch Norman und Stephan. Schon witzig, wie da alle strategisch günstigen Positionen astronomisch belagert werden. Am Wendelstein hatte es um die 8° und 40% Feuchte, durchaus angenehm.
    An IC 1296 beiße ich mir immer wieder mal die Zähne aus. Sie ist wirklich schwer, selbst im 16 Zöller. Hab sie schon daheim gesehen, bin aber dafür schon auf der Emberger Alm gescheitert.


    Gruß und CDS,


    Haley