Beiträge von kimbuuu im Thema „Montierung für jetziges und zukünftige Teleskope“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mannitu78</i>
    <br />...ob ihrer ewig kleingeistrig-zynischen Kleingärtner-Mentalität...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da musste ich gerade wirklich herzhaft lachen. Immer wieder ein deja vu bei einigen anwesenden hier im Thread [:D][:D][:D]


    Aber unabhängig vom besagten Klientel ist deine Art dich mitzuteilen, doch schon arg gewöhnungsbedürftig, mein lieber Schuh des Mannitu. Obgleich du mit einigen Aussagen mitten ins schwarze getroffen hast, in meinem Buch der Gewissheiten [:D]


    Also lieber ein wenig an der Netiquette feilen, ich möchte bitte noch des Öfteren zu Schmunzeln haben.


    Viele Grüße aus dem Norden,


    Hakan