Beiträge von Erposs im Thema „Kleiner morgendlicher Ausflug“

    Hey Norman, welches Version der RX100 ist es? Da gibts ja scheinbar drei verschiedene, ich seh da nicht durch bei Sony, haben die alle den gleichen Sensor und unterschiedliche Objektive? Welches Modell nutzt Du?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NormanG</i>
    <br />Superman torkelt zum Balkon...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    AHA! Ich wußte doch...daß ich Dich von früher kenne. ;)


    Mit welcher Kamera machst Du solche Bilder? Jetzt sag bitte nicht, "mit dem Smartfone".



    Edit: Wozu hab ich einen Excif Viewer im Browser...Sony DSC-RX100? Die schaue ich mir jetzt mal ganz genau an.


    Viele Grüße, Jörg!