Beiträge von haley im Thema „Noch einmal Südafrika im Oktober“

    Servus Timm,


    den Bericht habe ich wieder mit großer Freude gelesen, wie schon den von Alfredos Astroeinlauf. Da hats wieder mal so richtig auf die Augen gegeben, wahrlich netzhauterschütternd. Ganz faszinierend die Erkenntnis, daß M55 mit bloßem Auge zu sehen ist, habe ich noch gar nicht probiert. Ich liebe diesen Haufen sehr und letztes Jahr habe ich den immer gern zusammen mit dem M22 mitgenommen, weil die fast gleich groß und gleich dicht sind, M55 nur zarter. Sogar daheim wird der gerne eingestellt. Die Begeisterung beim Pferdekopf im 21er Ethos, richtig plastisch,da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, genauso wie bei dem Foodporn, mmh, lecker Kobra, da bin ich mal gespannt, ob wir auch in den Genuß kommen.
    Der kommende Südhalbkugelsommer hat schon seine Vorteile, selbst wenn das Wetter nicht so konstant ist. Ich bin auf Augrabies und Ai Ais gespannt, kennen Gabi und ich noch nicht, freu mich schon.


    Gruß und CDS,


    Haley