Beiträge von Ullrich im Thema „Die 4 von der Standstelle-unterm Herbstwagen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ReneM</i>
    <br />Hallo Kalle,


    danke fürs Wiederbeleben dieses Threads, das wäre echt schade gewesen.
    Und ich habe wieder was gelernt in Sachen Persönlichkeitsrechte.


    Roland, im Nachgang betrachtet gebe ich zu, das wir uns unglücklich und unnötig gegenseitig hoch geschaukelt haben und ich denke, jetzt mit etwas Abstand ist der richtige Zeitpunkt, mir Asche aufs Haupt zu streuen. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an. Beim nächsten DSM lachen wir vielleicht bei einem gemütlichen Bier/Wein über diese Episode.


    [snip] [/snip]
    Viele Grüße


    Rene
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Keine Angst - ich hatte auch nicht vorgehabt, das geschlossen zu lassen. Nur war mir wegen des kurz zuvor getriebenen Aufwands zur Beobachtung des Merkurtransits dieser etwas wichtiger und die kurze Denkpause hat ja zur Besinnung auf das Thema beigetragen und die Dissonanzen verklingen lassen. [;)]