Beiträge von BenN im Thema „Die 4 von der Standstelle-unterm Herbstwagen“

    Hallo miteinander,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ... für mich ist alles cool. Und für den armen Ben der immer mitgeschliffen wird sicher sowieso ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klar. Ich bin ja ohnehin schon vor den eigentlichen Kampfhandlungen desertiert [;)]. Und die Generäle der beiden Schlachten haben sich alle entschuldigt, es gibt keine Sieger und Besiegten - ist doch perfekt für ein Schwamm drüber, und "einer Besinnung auf unser schönes gemeinsames Hobby" [:)].


    Servus
    Ben

    Hallo miteinander,


    mei, manchmal werden Emotionen getriggert, und der Ton wird gereizter. Das passiert eben, ist halt so, ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen. Niemand ist hier mit schlechten Absichten hinein gegangen.


    Aber generell zum Thema Bilder. Wenn wir neue Leute beim Beobachten dabei haben, und Bilder machen, frage ich die: "Vielleicht kommt das Bild auf die Homepage. Hat einer etwas dagegen mit Vornamen genannt zu werden ?" In der Regel sagt da keiner nein, wenn ja würde ich den Namen nicht nennen. Und wenn jemand im Text auch mit Nachnamen genannt werden will, mache ich das auch. Es soll ja auch Leute geben, die gerne über Google gefunden werden, um ganz öffentlich mit unserem edlen Hobby verbunden zu werden [;)].


    Servus
    Ben

    Hallo Roland,


    das sehe ich genauso, das sind wirklich hervorragende Zeichnungen !


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Rene's Hinweis finde ich gar nicht so abwegig mit dem Vorstellen, immerhin geht das Gruppenbild voran und nicht jeder kennt euch :) <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja Norman, ich kann die Leute auch nur teilweise zuordnen. Vielleicht lässt sich Roland von den geballten Wünschen des Publikums ja noch umstimmen [;)].

    Servus
    Ben