Beiträge von stardust3 im Thema „Die 4 von der Standstelle-unterm Herbstwagen“

    Hi,


    also ich kann Roland, bzw. den Unbekannten - voll verstehen. Dieses Forum ist manchmal recht.., wie sag ich es harmlos.. - "eigensinnig" - was Identifikation der Teilnehmer angeht. Es ist immerhin ein öffentliches Forum und nicht jedermann ist es egal ob Globaldaten Durchkauer diverser privatwirtschaftlichen, staatlichen oder kriminellen Ursprungs ein Profil von einem erstellt.


    Ich wollte eigentlich gesichtsmäßig auch anonym bleiben, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich werde mich also verbal weit mehr vom Forum zurück ziehen, weil hier und da rutscht einem doch mal eine Bemerkung durch, die über das Astronomische hinaus geht.


    Ich bin da etwas paranoid, bzw. die ganze Datensammelwut geht mir gegen den Strich. Eigentlich die Datenanalyse "über Alles" mit KI etc.


    Wollte nur mal dem Roland eine Anerkennung zollen für seine Standhaftigkeit. Über den Stil kann man streiten aber in der Sache [^]:


    CS,
    Walter


    PS: Bier kost ja nicht viel, wenn Du einen zuerst ausgibst, geben die anderen am nächsten Tag sicher auch eins aus [:p]! Win-win!