Beiträge von hanswerner im Thema „Die 4 von der Standstelle-unterm Herbstwagen“

    Auch ich melde mich natürlich zu Wort. Entschuldige Rene, da sind bei ein paar Gäule durchgegangen. Ich bin ein recht umgänglicher Typ, aber im laufe des Threads habe in Äpfel und Birnen verwechselt und zu spät gecheckt dass du einen anderem Werner meinst!
    Wir können ja evtl. virtuell ein Bierchen trinken und die Sache ruhen lassen, was meinst?

    Rene du willst mir drohen - lachhhaft, du bist unter meinem Niveau.
    Wenn du nicht einmal weist mit wem du korrespondiert, lass es es lieber sein.
    Eigentlich solltest du aufgrund deiner Drohungen von Astrotreff gesperrt werden..Du bist ja ein richtig unverschämter Zeitgenosse!
    Mehr wirst du von mir grundsätzlich nicht mehr hören.

    Hallo Rene,


    zun deiner Aussage:
    <hr noshade size="1">
    <i>Zwei "normale" ablehnende Antworten. Hm. Jemanden im Dunkeln über seine Ablehnungsgründe zu lassen, halte ich nicht für normal. Du kannst das natürlich als höflich genug ansehen, weil Du Roland vielleicht besser kennst. Fürs Forum reicht es meiner Ansicht nach nicht. Warum ich aber hier doch nochmal die Tastatur in die Hand genommen habe. Nach dem letzten Beitrag beschleicht immer mehr der Verdacht, dass bei Dir und Roland das Thema Datenschutz hier nur vorgeschoben ist. Beispiele? Gerne. Werner, wenn man nämlich auf Deine gelbe Signatur klickt, kommt man sehr schnell auf Berichte von Dir mit vollständigem Klarnamen und Selfies. Das Thema Datenschutz sollte Dir also schnuppe sein.</i>
    <hr noshade size="1">
    möchte ich Final bemerken:


    Zum einen kenne ich Roland weder persönlich noch sonst wie, habe aber aber was gegen aufdringliche Zeitgenossen und weiter habe ich nie irgendeine Verlautbarung in Punkto Datenschutz vom Stapel lassen...und wo bitte ist ein Selfie von mir zu sehen?


    Traurig, traurig dein Sachfremde Argumentation[V][V]

    Hi alle zusammen,


    ich habe mit Freude und viel Interesse den Anfangsbeitrag und weiter folgende mitgelesen. Beobachtungsberichte finde ich immer schon sehr spannend wie es bei anderen so zugeht...


    Doch je weiter dass ich lese umso unverständlicher wird mir der Umgangston mancher Mitleser (ich komme mir wie im Kindergarten vor, so zickig geht es ab). Sehr schade dass das Niveau so abgesunken ist. Wir habe alle das gleiche Hobby und an dem sollten wir uns erfreuen, und uns nicht in so sinnlose Kleinkriege verwickeln und dadurch verdriesen.


    In dem Sinne - kommt wieder runter von der Palme und diskutiert die gezeigten Ergebnisse der vier Spechtler!