Beiträge von HanRolo im Thema „Die 4 von der Standstelle-unterm Herbstwagen“

    An Alle hier Mitlesenden!
    Vom Einstellen meines Beo-Berichtes bis zum jetzigen Zeitpunkt entwickelte sich der Umgang hier, wie ich es mir NICHT wünschte!


    ICH BIN SCHOCKIERT!


    Ich als Berichtsverfasser bin mitbeteiligt. Am "Gesprächs-Verlauf" war ich mitverantwortlich.


    Rene, Norman und Ben, diese Entwicklung wollte ich und will es auch weiterhin NICHT!


    Sorry, ...ich sage/schreibe Euch SORRY!

    -



    Rene: Entschuldigung ist akzeptiert!




    Als Konsequenz dieses Umgangs hier in meinem Bericht, habe ich mich entschieden, mir vom Forum eine AUSZEIT für eine unbestimmte Dauer zu nehmen.


    Ab SOFORT werde ich für diese unbestimmte Zeit hier im Astrotreff
    NICHT mehr aktiv sein!



    Roland

    An alle hier Mitlesenden!
    Ich betreibe Astronomie als Hobby seit fast 34 Jahren hier im Allgäu und es bereitet mir immer noch viel Spaß und Freude![:p][^]
    Seit fast 8 Jahren bin ich hier im Astrotreff aktiv. Das Hobby bietet mir Ausgleich und ich kann vieles hinter mir lassen. Ich muß mich nicht rechtfertigen für das was ich tue, ich tue es freiwillig und DAS macht Spaß.
    Freiwillig zeichne ich Objekt und schreibe hier freiwillig Berichte über die Beo-Nacht.


    Auf Anregung, Bitte, mich umstimmen wollen, Vorschlag, Wunsch oder wie auch immer genannt, reagiere ich entsprechend auf diese/n, wenn ich das auch möchte, wenn es für mich freiwillig (aus freiem Willen!) ist!


    Hier im Bericht: "Die 4 von der Standstelle - unterm Herbstwagen" mochte und möchte ich es immer noch NICHT und daher ist es für mich auch NICHT freiwillig!
    Im Allgäu hier sagt man dann, "do haot d´Spaß a Loch!" (Wörtlich= Da hat der Spaß ein Loch!) Sinngemäß heißt das dann: "Hier hört der Spaß auf!"
    Ohne Spaß mache ich es dann unger oder eben gar NICHT!


    Zur Erinnerung, hier im Hobby bin ich freiwillig!