Beiträge von Kerste im Thema „Stellina nun lieferbar“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: fluthecrank</i>
    <br />Fake account?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Definitv nein. Den Twitter-Account gibt's schon eine Zeit lang, die Blogs gehen nicht nur über Stellina, auch wenn er zu den Backern gehört, und auf A.de ist Hossi auch schon lange Jahre, wenn auch nicht zu aktiv: https://forum.astronomie.de/th…3504/page-11#post-1438806


    Und ist wie mit der Mondlandung: Wenn die gefakt gewesen wäre, hätten wir von Apollo 11 bessere Bilder[:D]


    Beste Grüße,
    Alex

    Hi!


    Das Blog hat zumindest ein paar Inhalte mehr (zum aktuellen Sternenhimmel und zu unterstützten Kickstarter-Projekten), wenn auch meist Copyright vom Deutschen Wetterdienst oder dem Kosmos-Verlag (Sternkarten). Die Astro-Bilder sind aber eher kein Kaufargument für das Teleskop, von daher ist er jedenfalls ehrlich:-)


    Beste Grüße,
    Alex