Beiträge von Okke Dillen im Thema „Stellina nun lieferbar“

    Hallo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gerd-2</i>
    Ich bin mir sicher das sich hier das Stellina bei den Verkaufszahlen nicht verstecken muss.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">gibt es denn schon Verkaufszahlen? Wie sind die?


    Gruß,
    Okke

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Mag sein dass das Stellina einen Anstoß dafür gibt weitere und bessere Produkte zu entwickeln.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Moinmoin,


    auf genau diesen einen Punkt beschränkt sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach das Potenzial von Stellina & Co.


    Lustich, hier wird das Thema quasi ähnlich behandelt wie im Paralleluniversum [:D]


    However, ich könnte mir tatsächlich etwas Sinnvolles für "so'n Maschin'" vorstellen: als Nebenbei-Kometenknipse. Hinstellen, Selbstkalibrierung machen lassen, Koordinaten eingeben, ab dafür!
    Klar, nur für "sichtbare" Kometen. Für Kometen, die man "zwischen den Pixeln suchen" muß, natürlich nicht.


    Dann baut man sein eigentliches Geraffel auf [;)]


    Ein Hobbyastronom mit nur ein kleinbißchen Erfahrung wird sich das nicht kaufen, für 400€, ok, vllt doch, so à la "makukkn", aber für 4000€? Hüstel....
    Leute, die durch hochpreisige Gadgets ihre Exklusivität unterstreichen wollen, schon eher. 3 Monate später steigen die Anzeigen im Gebrauchtmarkt...
    Schade eigentlich. Viele brauchbare Ansätze nicht ausgeschöpft oder ignoriert.


    Grüße und CS!
    Okke