Beiträge von Grafzahl66 im Thema „Stellina nun lieferbar“

    Während es für den Einen eine perfekte Mischung aus Livebeobachtung und Foto darstellt, ist es für den Anderen weder Fisch noch Fleisch.


    Mich würde es nicht nachhaltig fesseln, selbst deutlich preiswerter und ausgereifter....


    Gruß Horst

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gerd-2</i>
    <br />Hallo Horst,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Verkauft mal in einem Kochforum eine Fertigpizza als "italienisch Kochen"....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    na ja wenn der Italiener mit der tollen selbstgemachten Pizza 100km weit weg ist erscheint einem die Fertigpizza aus dem Supermarkt um die Ecke durchaus recht attraktiv.
    Und bei der Wahl hungern oder Fertigpizza würden sich die meisten auch eher für letzteres entscheiden.
    Wenn dann auch noch eines Tages die Fertigpizza genauso gut schmeckt oder sogar besser als die vom Italiener wird sie noch attraktiver.
    Der einzige Grund sich dann noch für die vom Italiener zu entscheiden wäre dann reine Kopfsache weil man sich einbildet die vom Italiener muss besser sein weil handgemacht.
    Diese Kopfsache ist aber kein objektives Argument.
    Objektiv ist dann die Fertigpizza besser wenn sie besser schmeckt und genauso gesund ist.


    Grüße Gerd


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn's nur ums Pizza essen geht, kann eine Fertigpizza durchaus eine Alternative sein. Wer gerne italienisch kocht guckt fragend, was er damit soll....


    Gruß Horst

    Ich seh es ähnlich, wenn mir das unmittelbare Sehen abgenommen wird, kann ich auch gleich Bilder gucken. Das ist so und kann bei mir beim besten Willen nicht wegdiskutiert werden.


    Gruß Horst