Beiträge von Boetschge im Thema „Stellina nun lieferbar“

    Hallo Stefan,


    "Hi Marc,


    mit Einrichten war gemeint- das Teil aufstellen und nach dem Einschalten Verbinung mit dem Smartphone aufbauen. Dann holt sich das Stellina eben die GPS-Daten und richtet sich danach aus. Vermutlich läuft es dann auch ohne weiteren Zugriff, außer es tritt ein Verbindungsabbruch auf bzw. es verlangt bei zu großer Temperaturänderung eine neue Fokusierung und man muss neu starten- dann wird es sich wohl auch die GPS-Daten neu abgreifen.


    Beobachten würde ich das "auf_das_Display_des_Smartphone_gucken" eh nicht nennen. Wenn das jemand so sagt, kann man auch zuhause am Laptop auf der NASA-Seite "beobachten".


    Gruß Stefan"


    Ja genau,eigentlich brauch ich nur Netz, dann kann ich mir alles angucken ... in bester Qualität und im warmen Wohnzimmer ;.-)


    Beste Grüße