Beiträge von sgo2000 im Thema „Stellina nun lieferbar“

    Hallo Gerd,


    ich möchte hier nur auch noch 2 Ideen los werden, warum für mich das Stellina für mich eine grundlegend falsche Konzeption ist.
    Ich bin sowohl visuell als auch fotografisch unterwegs und EEA kann durchaus ihren Reiz haben. Warum ich mir nie ein Stellina kaufen würde?
    Der kleine Katalog, die fehlende freie Anfahrt und das Smartphone.
    Klar kann man den Katalog und die freie Anfahrt auf Koordinaten per Update nachreichen, aber werden sie es auch tun (können)? Als Startup ist das durchaus nicht sicher! Und dann steht man da mit sau-teurem Gerödel und kann nichts mehr damit anfangen.
    Noch schlimmer, wollten keine Updates auf dem Handy mehr kommen, spätestens beim nächsten Handy-Upgrade und neuem Android/ Apple OS ist dann Schluss. Freie Schnittstelle, PC, pustekuchen. Dann steht man da und hat 4000,- € Elektronikschrott. Dies ist eine viel zu riskante Investition mit unklarem Ausgang....
    Just my to cents.


    Stefan