Beiträge von AS-Fan im Thema „Bestimmte Beiträge ignorieren?“

    So, jetzt wurde Clötatus Dummschwätzus Unnutzus endlich gesperrt!
    Ein Beispiel mal wieder dafür, daß es irgendwann nicht mehr anders geht.
    In dem Falle hätte die Sperre schon viel eher kommen müssen, finde ich.
    Aber Ullrich erwähnte ja, daß es zukünftig, schneller gehen kann.


    Gruß Armin

    Du machst es dir zu einfach. Klar kann man sich generell immer zurückziehen, wenn ein Stänkerer auftaucht. Aber solche Leute hören kaum auf und brauchen schon Gegenwind oder spürbare. Konsequenzen (bei Cloetus wäre ne Sperre angedacht meine ich).
    Ich ignorier Cloetus auch schon ein Jahr, würde aber gegenhalten, bekäme ich wieder mit ihm zu tun.
    Solche Leute bräuchten sogar bei Beleidigungen ne Strafanzeige, man scheut bloß meist den Aufwand dabei.

    Hallo,
    es darf doch einfach nicht sein,daß Beleidigungen konsequenzenlos durchgehen.
    Auch solchen Provokateuren, wie Cloetanius , sollte schon eher mal eine Verwarnung ausgesprochen werden. Der provoziert ja schon seit seinem Erscheinen hier!
    Sicher kann jeder mal Fehler machen, aber es gibt Grenzen. Bei Cloet war das aber System!
    Bei unbelehrbaren Dunning-Kruger-Trollen sind Ausdrücke wie Quatsch und Blödsinn irgendwann schon angemessen find ich.


    Gruß Armin