Beiträge von haristar im Thema „Zweifel an der Seriosität eines neuen Forums-Nutze“

    Lieber Hubertus liebes Forum!
    Eien Astrofreund hat mich auch diesen Thread aufmerksam gemacht.
    Ich bin völlig verwirrt, was hier vor sich geht. Ich hatte Dir Hubertus auf deine Anzeige ein ausziehbares Stativ von Vixen angeboten. Du hattest mir ein Angebot gemacht und ich hatte zugestimmt. Dann hab ich nichts mehr von Dir gehört.
    Warum deine Mail an mein Yahoo-Konto nicht ankam, kann ich nicht sagen. Es erklärt jedenfalls, warum ich nichts mehr von dir, Huibertus gehört hab. Wie gesagt. Das Stativ wartet auf den Versand. Ich werd dich nochmal über eine persönliche Nachricht kontaktieren und auch eine zweite Mail Adresse übermitteln. Um Dein Misstrauen zu zerstreuenn, wär aich auch bereit dir deas Stativ vorab zuzusenden - Zahlung nach Erhalt.
    Und dann wäre es nett wenn du das hier im Forum nach Abschluss auch bekannt geben würdest.



    Die Antwort auf das Gesuch von Denis nach einem Sonnenprojektionsschirm (Der Projektionsschirm ist inzwischen verschickt) stammt von mir, da ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich das im öffentlichen Forum beantwortet hab statt als persönliche Nachricht. Sorry dafür