Beiträge von Olorin im Thema „Zweifel an der Seriosität eines neuen Forums-Nutze“

    Liebe Forengemeinde,


    um dieses Thema zum Abschluss zu bringen:


    Ich habe bei Harald/haristar den Sonnenprojektionsschirm bestellt, den mir auf mein Gesuch hin angeboten hat.


    Fazit: alles bestens!


    Effektive Kommunikation, sofortiger Versand nach Eingang meiner Zahlung, sichere Verpackung und der Zustand des Schirms ist eher noch besser als angeboten.
    Klingt jetzt abgedroschen, aber "ihm würde ich jederzeit wieder was abkaufen".



    Zum Thema Umgang miteinander/Persönlichkeitsrechte haben Caro et al. schon geschrieben, ich möchte nur noch ergänzen:


    Ich bin auch von zwei Forenmitgliedern direkt angeschrieben worden, die mich auf das "möglicherweise unseriöse Angebot" aufmerksam gemacht haben, das in Zusammenhang mit meiner Anfrage stand. Das finde ich auch in Ordnung, da ich nicht jeden Post lese und die Diskussion auch nicht mitbekommen hatte.
    Gut fand ich, dass beide nach Aufklärung des Sachverhalts in diesem Thread nochmals emails hinterhergeschickt haben und somit Entwarnung gegeben haben. Dass Missverständnisse entstehen, passiert halt mal und wenn man die Sache nachher glatt zieht, sollte es auch wieder gut sein.


    Viele Grüße
    Dominik