Beiträge von Simbathedog im Thema „Plejaden - ein Geschenk“

    Hi,


    jetzt wo ich mir mal alle Antworten durchgelesen habe bin ich doch etwas verdutzt. Ich will zwar nichts behaupten oder jemanden zu unrecht beschuldigen, aber ich würde mich zumindestens sehr freuen wenn sich (==>)mschwzr diesbezüglich mal melden würde um die Sache eventuell aufzuklären.


    Auch die Tatsache, wie es jemand anders schon geschrieben hat. Wenn du 16 bist, hast du ja warscheinlich eine gewisse größe und ein gewisses Gewicht. Wie hat deine Mum dich schlafend vom Teleskop ins Auto und vorallem vomAuto in euer Haus/eure Wohnung bekommen. Und das ohne das du etwas mitbekommen hast. Ich meine du wirst ja warscheinlich mehr als 40 oder 50 Kilo wiegen und da durfte es für eine Frau denke ich mal schwierig werden.


    Wie gesagt, ich will hier niemanden etwas unterstellen. Aber mal logisch betrachtet ist es schon eine ungewöhnliche Geschichte. Fototechnisch kann ich dazu nichts sagen, da ich bisher noch keine Erfahrung in der Astrofotografie habe.

    Hi,


    seht toller Bericht. Ihr wart draussen und du bist eingeschlafen...aufgewacht im Gästezimmer. Kannst du mir sagen wie das mit dem Teleportieren funktioniert? Irgendwie habe ich das in meiner Kindheit verlernt [;)]


    Nein, im ernst, du darfst ihr ausrichten. Super Bild, bitte mehr davon *wo ist der "daumen hoch" wenn man ihn braucht...oder der "like-Button". [:D]