Beiträge von ReneM im Thema „Zeichnung h+chi und Mirphak“

    Hallo Sarah,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gesarah</i>
    <br />...ich habe mir heute Abend zwei Objekte angesehen, die ich schon öfter im Visier hatte, ich war zu faul, um etwas Neues vorzubereiten.
    Dafür habe ich mal etwas Geduld bewiesen und habe beides zeichnerisch festgehalten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Diese beiden Sätze bergen einen Widerspruch an sich, um den ich Dich beneide. Von zu faul kann keine Rede sein. Dass Du Dich überhaupt zeichnerisch an h & chi herangewagt hast, ist ein wahrer Kraftakt , an den sich viele Zeichner gar nicht heran wagen. Das Ergebnis kann sich für eine Reinzeichnung am Teleskop wirklich sehen lassen! Dafür sind Dir die Sterne echt gut gelungen.
    Ein rhetorischer Hinweis von mir, denn ich bin mir sicher, dass Du das schon recherchiert hast, aber Du kannst am Teleskop auch Skizzen anfertigen ... und dann zu Hause im Warmen das Ganze ins Reine zeichnen.


    Hey Stathis, ich bin mehr der Ästhetiker ... und ich schäme mich auch nicht dafür [;)].


    Viele Grüße


    Rene