Beiträge von Luzista im Thema „Gefunden mit Foto: Wie finde ich heute die Venus?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das klicken und heraussuchen am PC ist ebenfalls nichts für mich.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Lieber Gerd,
    aber z.B. mit dem Programm <i>Cartes du Ciel</i> auch nicht audwändiger als mit Buch. Wenn solch Alter wie ich (81) das schafft, <b>muss</b> es leicht sein!


    Egal, ob mit Buch oder Maus, die Venus am Taghimmel (Dein Profil) zu sehen, ist ein besonderes Erlebnis!



    Zwar ohne wissenschaftlichen Wert (Rohbild, infolge Blickes über die erwärmte Schutzhüttensüdwand sehr zerflattert), aber <b>life!</b>


    es grüßt Lutz