Beiträge von TorstenHansen im Thema „NGC 891“

    Hallo Ralf,


    das interessiert mich auch.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 30sec</i>
    <br />...
    ...
    Bei der Bearbeitung wurden nur Filter/Aktionen etc. verwendet, die aufs ganze Bild angewendet wurden, kein Lasso, kein Radiergummi und natürlich auch kein Pinsel ;-).


    ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das hieße, Du hast bei der Bearbeitung keine Masken eingesetzt, Sterne separat bearbeitet oder ähnliches?


    In dem Sinne wäre das dann eine komplett andere Vorgehensweise als z.B. in diesem Video beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=bhTKw4glXFA&feature=youtu.be


    <font size="3">Anmerkung:
    Dies bitte ich ausdrücklich auf gar keinen Fall als despektierlich Frank Sackenheim gegenüber aufzufassen oder gar als herabsetzende Kritik Frank gegenüber einzustufen!</font id="size3">



    Grüße
    Torsten