Beiträge von stardust3 im Thema „kurze Frage zu meteoblue“

    Hallo Manfred,


    Vielen Dank! Aber ich will -umgekehrt- auf dem Standardgebrauchsrechner die Darstellung wieder im alten (dunkelblauen) Format :-)! Wenn möglich.
    Vielleicht hat es mit der alten Browser Version zu tun. Cache ist es nicht, denn die Seiten sind ja fürs aktuelle Datum (heute).


    CS,
    Walter

    Hi,


    das kann ein kurzer Thread werden, aber ich hab ihn dennoch isoliert von sonstigen Wettervorhersage Ratschlag Threads angelegt.


    Es ist vermutlich schon vielen aufgefallen, daß meteoblue nun seit Monaten im neuen Look daherkommt und mit etwas reduzierterem Menu Band.


    Jetzt hab ich meinen anderen Rechner mal am Internet gehabt, den ich selten nutze. Und da sehe ich es noch im alten Gewand (juhuu!).


    Jetzt aber die Frage: Ich habe alles probiert rauszufinden warum ich nur auf diesem Laptop meteoblue im alten Gewand sehe. Und auf allen anderen Rechnern im neuen - Smartphone kompatiblen - Gewand.


    Hat jemand bewusst die Darstellung vom neuen in die alte Darstellung umstellen können? Wie geht das?


    CS,
    Walter


    PS: Ich vermisse ganz besonders im Neuen den Menu Punkt: Vorhersage/Detail