Beiträge von aquarius15 im Thema „Skywatcher Equinox 120 - TOP-Zustand“

    Hallo,


    ich habe mir einen größeren APO Refraktor geleistet und trenne mich daher nach langem Zögern von meinem Skywatcher Equinox 120 f/7,5 ED APO. Ein Super Teleskop!


    Die technischen Daten sowie Ausstattungsmerkmale in Kurzform sind folgende:
    2-Linser, FPL-53 und Schott Glas, 900 mm Brennweite, 2“ OAZ mit 1,25“ Reduzierstück und 360° Rotation, 2 Rohrschellen mit GP Prismenschiene, Sucherschuh, Alukoffer.


    Der Refraktor ist in einem absoluten Top-Zustand, technisch wie optisch. Das Objektiv ist perfekt zentriert, der OAZ funktioniert einwandfrei. Abgesehen von Klemmspuren an der Prismenschiene sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden.


    Ich verkaufe das gute Stück für 1.250,- € zzgl. Versandkosten. Selbstabholung bevorzugt.


    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über w.baer(ätt)web.de.


    Grüße und CS
    Wolfgang