Beiträge von hobbyknipser im Thema „Fledermaus & Tintenfisch (Sh2-129 und OU4)“

    Hallo, Peter,


    wieder ein feines Bild von Dir [8D]! Gefällt mir gut, aber nicht sehr gut...das ist aber nur meine subjektive Meinung! Kannst Du natürlich machen, wie Du willst.
    Persönlich hätte ich das HA farblich abgeschwächt und das "wissenschafliche" [:)] OIII farblich verstärkt, auch, wenn dies nicht das reale Konzentrationsverhältnis widerspiegelt..
    Ich habe auch keine Lust, zu untersuchen, ob z.B. alle Strukturen im HA real sind, wie es Tommy schon mal gemacht hat, keine Angst. [:D]
    Das wäre auch sinnlos, da es ja auch sein kann, dass die Referenzbilder ebenfalls nicht ausschließlich reale Strukturen zeigen.


    viele Grüße und ebenfalls noch einen schönen Abend
    Andreas


    P.S.: bin auch gespannt, ob Du in CN Jukka helfen konntest...