Beiträge von NormanG im Thema „Grüne Laser im Angebots Forum“

    es gibt aber viiiiele nette Leute beim HTT Stefan :-))
    und die Pappeln rauschen so schön, gute Brandenburger Luft und hin und wieder zeigt sich überraschend spektakulärer Himmel, vergleichbar mit den Alpen, gar manchmal (!) besser als Durchschnittsnächte auf dem bayerischen Berg.


    Schöne Grüße + CS
    Norman

    Lieber Lothar,


    in Deiner Funktion als einer der Verantwortlichen für das HTT solltest Du es selber bessen wissen und meiner Meinung nach in Deiner Rolle geschickter formulieren.


    Grüne Laser auf dem HTT führen seit jeher zum Platzverweis.


    Auf dem ITV haben mal irgendwelche Deppen zu uns mit so einem Ding rübergeleuchtet und geblendet aus Langerweile bei Bewölkung. Soviel zum Thema Verantwortung/vernünftige Kollegen.


    Die Gestaltung von Führungen mit so einem Hilfmittel ist i.d.R. explizite Ausnahme und kein Freibrief für die Besucher dies auch zu benutzen.


    Grüße
    Norman