Beiträge von Taukappe im Thema „Grüne Laser im Angebots Forum“

    Moin Hakan,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das die Laser in DE nicht verkauft werden dürfen wusste ich nicht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...nun.. jeder (auch Neben-)Gewerbetreibende soll/muß/hat sich im Vorfeld seines Handelns über die momentane Gesetzeslage zu informieren.
    Wenn der/die Gewerbetreibende (oder in deinem Falle: Du!) das nicht macht, gilt trotzdem: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber anstatt im Vorfeld einfach mal ne Mail an mich zu schicken, das ich meinen Fehler berichtigen kann,...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> ...ist doch offenbar schon von einem Teilnehmer (welcher hier auch aktiv ist) im ,,schwarzen Forum" geschehen...u. deine unprofessionelle Reaktion auf diese Hinweise ist dort auch beschrieben...


    Deine eigenen Versäumnisse (aus monetärem Verlangen?) auf andere projiezieren, find´ ich.....


    ...denk mal drüber nach!


    PS.: dein Bild ist sicherlich nicht auf dich bezogen?...
    ...denn du nimmst es ja offensichtlich nicht so genau!...[:o)]