Beiträge von TakFan im Thema „Grüne Laser im Angebots Forum“

    Hallo Moderation,


    Bei mir kommt die Zeichnung beleidigend an.


    Hallo kimbuuu,


    Was willst Du mit der Zeichnung Aussagen? Bist Du eigentlich ein registrierter Händler?


    Wie heißt Du denn nun? Im Profil steht Sami, bei Astrobin Hakan?


    Gruß
    Dirk

    Hallo Lothar,


    Gesetzliche Regelungen regeln das Zusammenleben in einer Gesellschaft und sind in diesem Fall zum Schutz der Mitmenschen erlassen. Was hat das mit Besserwisserei zu tun ? Hier gefährdet jemand Hobbykollegen und Unbeteiligte durch die fahrlässige in Verkehr Bringung. Da gibt es rein gar nichts schön zu reden. Im Nachbarforum kann man dann noch nachlesen dass es dazu noch nicht mal Einsicht gibt.


    (Ironie an) Ich wünsche beim Herzberger Teleskopteffen eine ausreichende Anzahl dieser lustigen Dinger (Ironie wieder aus). Du bist ja vor Ort. Ob sowas dort gut ankommen würde? Sind die, die sich dann beschwerden Besserwisser?


    Gruss Dirk

    Cool? Ich finde das neben der Sauerrei der Lichtverschmutzung ein Unding sowas anzubieten. Das ist doch gegen die Rechtslage in Deutschland. Da gibt es Leistungsbeschränkungen.


    Bei A.de kann man Regelversösse per Klick melden. Geht das hier auch irgendwie?