Beiträge von Amateurastronom im Thema „Alois Ortner“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alfredo Segovia</i>
    <br />Liebe Sternfreunde,


    leider muss ich euch mitteilen, dass unser lieber Freund Alois Ortner heute früh von uns gegangen ist. Er hat die letzten Monate dem Krebs getrotzt in einer Art und Weise, die wirklich bewundernswert ist. Selbst in seinem extrem geschwächten Zustand hat er insgeheim noch ein kleines "Lebenswerk" vollendet, wie es nur wenigen Menschen gelingen würde.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist sehr bedauerlich, war er hier im Forum oft anwesend und extrem hilfsbereit, sein grosses Fachwissen einzubringen. Ich hatte gehofft, er hätte sich noch erholt und wäre gesund geworden. Leider kann eine Verschlimmerung der Gesundheit schnell kommen, wie ich gerade selbst im engsten Familienkreis leider erleben musste.